Chronik

Video: Einbrecher scheiterten an Sicherheitsglas

Schreck für Uhrmachermeister und Juwelier Leopold Pfeifenberger: In der Nacht auf Dienstag versuchten Diebe die Scheibe seines Geschäftes in der Münchner Bundesstraße einzuschlagen.

Um 1.20 Uhr lösten Einbrecher in der Nacht auf Dienstag den Alarm aus: Sie hatten versucht, die Auslage des Uhrmachers Leopold Pfeifenberger in Salzburg-Liefering einzuschlagen. Fünf Mal schlugen sie mit einem spitzen Gegenstand zu. Das Sicherheitsglas hielt dem Angriff aber stand. Die Einbrecher flüchteten mit einem dunklen Kastenwagen.

Aufgerufen am 25.10.2021 um 07:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-einbrecher-scheiterten-an-sicherheitsglas-5589178

Lollipop-Tests: Zwei positive Ergebnisse in Salzburg

Lollipop-Tests: Zwei positive Ergebnisse in Salzburg

Zwei positive Ergebnisse auf das Corona-Virus brachten die Lollipop-Tests in den Salzburger Kinderbetreuungseinrichtungen. Insgesamt wurden in den vier Wochen seit Beginn am 27. September rund 18.000 dieser …

Schlagzeilen