Chronik

Video: Einbrecher scheiterten an Sicherheitsglas

Schreck für Uhrmachermeister und Juwelier Leopold Pfeifenberger: In der Nacht auf Dienstag versuchten Diebe die Scheibe seines Geschäftes in der Münchner Bundesstraße einzuschlagen.

Um 1.20 Uhr lösten Einbrecher in der Nacht auf Dienstag den Alarm aus: Sie hatten versucht, die Auslage des Uhrmachers Leopold Pfeifenberger in Salzburg-Liefering einzuschlagen. Fünf Mal schlugen sie mit einem spitzen Gegenstand zu. Das Sicherheitsglas hielt dem Angriff aber stand. Die Einbrecher flüchteten mit einem dunklen Kastenwagen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.07.2018 um 02:44 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-einbrecher-scheiterten-an-sicherheitsglas-5589178

Auf den Uhu gekommen

Wenn sich distinguierte Herren zur "Sippung" treffen, dabei eigentümliche Kopfbedeckungen, sprich "Helme", tragen und in "Reychen" organisiert sind, dann ist die Rede von den "Schlaraffen". In Salzburg ist …

Tower Bridge am Wörthersee

Tower Bridge am Wörthersee

Minimundus feiert heuer sein 60-Jahre-Bestehen. In ihrer Entwicklung bleibt auch die kleine Welt in Kärnten nicht stehen: Während des Sommers erwartet die Besucher "music around the world". Offiziell ist das …

Schlagzeilen