Chronik

Video: Erster Schultag für Amina

Die 16-Jährige aus Dagestan war im Mai von der Abschiebung bedroht gewesen. Jetzt hat sie ein Visum bekommen und darf in der HAK Hallein zur Schule gehen. Auch ihre Mutter darf in Österreich bleiben.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.01.2019 um 12:37 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-erster-schultag-fuer-amina-5757907

Etappensieg zur rechten Zeit

Etappensieg zur rechten Zeit

Nach Rückfall auf Platz sieben sieht es seit Dienstag für Matthias Walkner bei der der Rallye Dakar deutlich besser aus. Mit seinem zweiten Etappensieg heuer arbeitete sich der Kuchler auf Platz drei der …

Annaberg-Lungötz: Kalb steckte im Schnee fest

Annaberg-Lungötz: Kalb steckte im Schnee fest

Beim Schintlbauer in Annaberg-Lungötz wäre das Kalb Vera fast im Schnee erstickt. Die Bäuerin Eva Wintersteller erzählt: "Vera ist mit der Leitkuh draußen gewesen." Die Kuh wollte zum Stall zurück - und das …

Top Events

  • Yoga Basic

    HEUTE 17:30 Uhr
    Yoga mit Wei - Atelier, Salzburg / St. Leonhard

  • Vinyasa Yoga

    17.01. 17:30 Uhr
    Yoga mit Wei - Atelier Salzburg/St. Leonhard, Salzburg/St. Leonhard

Schlagzeilen