Chronik

Video: Feuerwerk der Nationen auf der Dult

Die Salzburger Dult, das größte Volksfest Westösterreichs, erlebte am Freitag ein Kultur-Feuerwerk. Die Salzburger Volkskultur lud 16 Volksgruppen aus der ganzen Welt ein, um sich mit Musik und Tanz zu präsentieren.



(SN)

Aufgerufen am 20.02.2018 um 12:40 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-feuerwerk-der-nationen-auf-der-dult-3468103

Wie Schüler ihre Stadt gestalten würden

Wie Schüler ihre Stadt gestalten würden

Die Siegerprojekte des Schüler-Wettbewerbs "Wie neu kann Salzburg werden?" sehen viel Grünraum und neue Freizeiteinrichtungen für Orte in der Stadt vor. Zum Wettbewerb "Wie neu kann Salzburg werden?" hatten …

155.000 Menschen besuchten die Salzburger Dult

Neun Tage dauerte die Dult. Rund 18.000 Halbe Bier und Radler, 3000 Hendln, 1800 Dult-Burger und drei Ochsen wurden dabei verzehrt. Mehr als 130 Fahrgeschäfte, Schieß- und Spielbuden sowie Marktstände sorgten …

Meistgelesen

    Schlagzeilen