Chronik

Video: Jungfernfahrt für neuen Glocknerbus

Nach dem "Aus" des Post-Glocknerbusses gibt es nun zwei Mal pro Woche eine neu organisierte Buslinie auf die Großglockner Hochalpenstraße. Ein Nationalpark-Ranger begleitet die Busreisenden auf jeder Fahrt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.10.2018 um 07:08 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-jungfernfahrt-fuer-neuen-glocknerbus-5941642

Erschossene Pinzgauerin war in Drogenszene verstrickt

Erschossene Pinzgauerin war in Drogenszene verstrickt

Nach der Tötung einer 20-Jährigen ermittelt die Polizei intensiv. Veröffentlicht wurde die Beschreibung eines möglichen Täters. Gegen das Opfer lief indes ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenhandels. Zu der …

Zwischenlösung für die Radiologie gefunden

Zwischenlösung für die Radiologie gefunden

Im seit über drei Jahren dauernden Ringen um den Ort und das Ausmaß der radiologischen Versorgung im Pinzgau gibt es wieder Neuigkeiten. LH-Stv. Christian Stöckl (ÖVP) und der Zeller Bürgermeister Peter …

Schlagzeilen