Chronik

Video: Jungfernfahrt für neuen Glocknerbus

Nach dem "Aus" des Post-Glocknerbusses gibt es nun zwei Mal pro Woche eine neu organisierte Buslinie auf die Großglockner Hochalpenstraße. Ein Nationalpark-Ranger begleitet die Busreisenden auf jeder Fahrt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.12.2018 um 07:14 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-jungfernfahrt-fuer-neuen-glocknerbus-5941642

Kaprun stößt in neue Räume vor

Kaprun stößt in neue Räume vor

Die Maiskogelbahn ist fertig und der Ort soll umgestaltet werden. Über 81 Millionen Euro kostet das Kapruner "Generationenprojekt", wie es der Vorstand der Gletscherbahnen Norbert Karlsböck nennt. Am Freitag …

Gegen Einsamkeit gibt es keine Versicherung

Gegen Einsamkeit gibt es keine Versicherung

Der 76-jährige Ilija Bjelobaba hat sein Leben lang in der Gastronomie gearbeitet. Familie hat er in Österreich keine. Eine Erkrankung führte dazu, dass er nicht mehr unter Leute kommt. Ilija Bjelobaba sagt, …

Schlagzeilen