Chronik

Video: Jungfernfahrt für neuen Glocknerbus

Nach dem "Aus" des Post-Glocknerbusses gibt es nun zwei Mal pro Woche eine neu organisierte Buslinie auf die Großglockner Hochalpenstraße. Ein Nationalpark-Ranger begleitet die Busreisenden auf jeder Fahrt.

(SN)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 09:49 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-jungfernfahrt-fuer-neuen-glocknerbus-5941642

Sekunden entscheiden über Leben und Tod

Ablenkung, Leichtsinn und Unwissenheit führen zu Unfällen. Es gibt Autofahrer, die davon ausgehen, dass andere nicht genauso rücksichtlos wie sie sind und ausweichen oder bremsen, wenn sie trotz Gegenverkehrs …

Großglockner Hochalpenstraße wird geöffnet

Der Winter bäumt sich ein letztes Mal auf und sorgt für Verkehrsbehinderungen im Hochgebirge. Doch bald ist Schluss damit: Ende der Woche soll es sommerlich warm werden, die Großglockner Hochalpenstraße wird …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite