Chronik

Video: Kulturelle Weltreise für Kinder

Wer nicht verreist, kann in der Osterwoche trotzdem ferne Länder und faszinierende Kulturen kennenlernen. Die Kinderkulturwoche in der ARGEkultur steht unter dem Motto "In fünf Tagen um die Welt".



(SN)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 09:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-kulturelle-weltreise-fuer-kinder-3674473

Einzigartiges E-Bike aus Garage gestohlen

Einzigartiges E-Bike aus Garage gestohlen

Für Werbezwecke war Markus Steinhofer mit einem individuell gefertigten Fahrrad unterwegs. Jetzt wurde ihm das 7000-Euro-Bike gestohlen. Es war ein schmerzlicher Verlust für Werkstattbesitzer Markus …

ARGEkultur präsentiert Programm 2012

Die ARGEkultur bietet 2012 fünf Eigenproduktionen aus dem Bereich Theater, Tanz, Musik und Neue Medien, diverse Performance-Festivals und eine lange Reihe verschiedener Musikformate sowie Gastveranstaltungen. …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite