Chronik

Video: Menschen mit Behinderung sitzen am Steuer

Selbst einmal Auto zu fahren - für zehn Menschen mit Behinderung ging dieser Traum am Flugplatz in Zell am See in Erfüllung. Unterstützt wurde diese Kooperation der Caritas und der Lebenshilfe von der Fahrschule Fairdrive.



Quelle: SN

Aufgerufen am 21.08.2018 um 11:18 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-menschen-mit-behinderung-sitzen-am-steuer-3684409

Waldbrand im Grenzgebiet: Feuerwehr Unken im Einsatz

Waldbrand im Grenzgebiet: Feuerwehr Unken im Einsatz

Ein Waldbrand am Ochsenlahnerkopf in Ruhpolding nahe der Salzburger Grenze fordert die Feuerwehren. Eine bewachsene Fläche in einer Felsrinne stand in Flammen. Die Rinne geriet bereits am Montagabend in Brand.…

Polizei fahndet im Pinzgau nach einem Wilderer

Polizei fahndet im Pinzgau nach einem Wilderer

Jagdleiter brachte Wilderei zur Anzeige. In Thumersbach wurden drei tote Rehe gefunden. Die Vorfälle liegen schon einige Zeit zurück, die Polizei hat sie aber erst jetzt publik gemacht. Demnach hat ein …

Schlagzeilen