Chronik

Video: Menschen mit Behinderung sitzen am Steuer

Selbst einmal Auto zu fahren - für zehn Menschen mit Behinderung ging dieser Traum am Flugplatz in Zell am See in Erfüllung. Unterstützt wurde diese Kooperation der Caritas und der Lebenshilfe von der Fahrschule Fairdrive.



Quelle: SN

Aufgerufen am 14.12.2018 um 05:56 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-menschen-mit-behinderung-sitzen-am-steuer-3684409

Drei Verletzte bei Frontalcrash in Lofer

Drei Verletzte bei Frontalcrash in Lofer

Ein Auto mit Anhänger kollidierte am Freitag auf der B178 mit einem entgegenkommenden Pkw. Die Freiwillige Feuerwehr Lofer war mit 22 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Beim Eintreffen war niemand mehr in …

Der Mann mit dem Gespür für Schnee

Der Mann mit dem Gespür für Schnee

Die "Durststrecke" mit Regen und zu warmen Temperaturen ist vorbei. Anfang der Woche hielt der Winter Einzug im Pinzgau - so auch auf der Rennstrecke am Zwölferkogel. Das bedeutet in den nächsten Tagen viel …

Schlagzeilen