Chronik

Video: Menschen mit Behinderung sitzen am Steuer

Selbst einmal Auto zu fahren - für zehn Menschen mit Behinderung ging dieser Traum am Flugplatz in Zell am See in Erfüllung. Unterstützt wurde diese Kooperation der Caritas und der Lebenshilfe von der Fahrschule Fairdrive.



(SN)

Aufgerufen am 18.06.2018 um 11:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-menschen-mit-behinderung-sitzen-am-steuer-3684409

Unfall in Weißbach fordert sieben Verletzte

Unfall in Weißbach fordert sieben Verletzte

Ein 51-jähriger Syrer geriet am Sonntag um 10.30 Uhr zwischen Weißbach und Saalfelden mit seinem Pkw auf die falsche Straßenseite. Er berührte zunächst leicht den Wagen eines Deutschen (55), der in die Wiese …

Zell am See soll Zentrum der E-Mobilität werden

Von 21. bis 24. Juni findet erstmals die Ionica statt. Der wissenschaftliche Leiter der Messe für E-Mobilität hat ehrgeizige Pläne. Zum Zentrum der E-Mobilität und zum Wallfahrtsort solle Zell am See werden. "…

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite