Chronik

Video: Mit dem Fahrrad von Salzburg nach Indien

Clara Stützle und Christoph Dümler wollen im Herbst bei einem Entwicklungshilfeprojekt in Indien mitarbeiten. Den Weg dorthin legen sie mit dem Fahrrad zurück.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 04:38 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-mit-dem-fahrrad-von-salzburg-nach-indien-6208681

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Wer nach Pfongau zieht, muss an sich zur Feuerwehr. Als Organist entzog sich Martin Hölzl dieser Pflicht. Als der Holzwurm sein Unwesen trieb, verschrieb er sich der Rettung des Instruments. Birgit Kaltenböck …

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Deutsches Auktionshaus versteigert asiatische Kunst in Salzburg. "Faltstuhl mit Hufeisen-Lehne und geschnitztem Landschaftsdekor, China, späte Ming-Dynastie, Höhe 88,7 Zentimeter." Die schlichte Beschreibung …

Kollision: Pkw gegen Fahrrad

Dienstagmorgen kollidierten ein 40-jähriger Pkw-Lenker aus Wien und eine 48-jährige Salzburgerin, die mit dem Fahrrad unterwegs war, in Salzburg Stadt frontal. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung …

Meistgelesen

    Schlagzeilen