Chronik

Video: Radtauschbörse in Wals-Siezenheim

Bereits zum sechsten Mal findet in der Walserfeldhalle die Radtauschbörse statt. Die wohl Größte ihrer Art in Österreich bietet nicht nur Fahrräder sondern auch Ersatzteile und zahlreiches Zubehör an. Ein Teil des Erlöses kommt sozialen Projekten zugute.



Quelle: SN

Aufgerufen am 18.12.2018 um 06:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-radtauschboerse-in-wals-siezenheim-3754576

Buch spurlos aus der Kirche verschwunden

Buch spurlos aus der Kirche verschwunden

Aus der Walser Kirche wurde ein Album mit Fotos der Gefallenen des Zweiten Weltkriegs entwendet. Den Kameradschaftsbund ärgert das. Seit Ende Mai vermisst man beim Walser Kameradschaftsbund ein grünes …

Wenn das Schicksal die Fäden zieht

Wenn das Schicksal die Fäden zieht

Fünf Jahre nach seinem Erstling hat Andreas Schober seinen zweiten Roman vorgelegt. Er verarbeitet darin auch Erlebnisse einer Weltreise. Schon seit einigen Jahren lag sein neuer Roman in der sprichwörtlichen …

Die Wilde Jagd am Untersberg zog heuer durch Anif

Die Wilde Jagd am Untersberg zog heuer durch Anif

Von der Habergoaß über den Hahnengickerl bis zum Moosweiberl: Am Donnerstagabend war die Wilde Jagd vom Unterberg wieder unterwegs - heuer in Anif. Der Treffpunkt der Heimat- und Brauchtumsgruppe Jung …

Schlagzeilen