Chronik

Video: Radtauschbörse in Wals-Siezenheim

Bereits zum sechsten Mal findet in der Walserfeldhalle die Radtauschbörse statt. Die wohl Größte ihrer Art in Österreich bietet nicht nur Fahrräder sondern auch Ersatzteile und zahlreiches Zubehör an. Ein Teil des Erlöses kommt sozialen Projekten zugute.



Quelle: SN

Aufgerufen am 22.10.2018 um 04:44 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-radtauschboerse-in-wals-siezenheim-3754576

Mit Köpfchen ins Töpfchen

Mit Köpfchen ins Töpfchen

Mit Köpfchen ins TöpfchenKompliziert und zeitraubend? Stoff statt Plastik an Babys Popo hat laut Bianca Treml viele Vorteile. Sie muss es wissen, denn die Walserin hat sich in der Stoffwindelberatung …

Schule in Anif wird ab 2020 neu gebaut

Schule in Anif wird ab 2020 neu gebaut

Tiroler Büro hat Architektenwettbewerb gewonnen. Noch fehlt aber das Geld für den Zehn-Millionen-Euro-Bau. Seit Jahren wurde in der Anifer Gemeindestube darüber beraten, ob die alte Volksschule, die 1971 in …

Schlagzeilen