Chronik

Video: Radtauschbörse in Wals-Siezenheim

Bereits zum sechsten Mal findet in der Walserfeldhalle die Radtauschbörse statt. Die wohl Größte ihrer Art in Österreich bietet nicht nur Fahrräder sondern auch Ersatzteile und zahlreiches Zubehör an. Ein Teil des Erlöses kommt sozialen Projekten zugute.



Aufgerufen am 06.12.2022 um 06:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-radtauschboerse-in-wals-siezenheim-3754576

26-Jähriger ertrank im Almkanal

26-Jähriger ertrank im Almkanal

Tragisches Unglück in Grödig: Ein 26-Jähriger stürzte Samstag frühmorgens in den Almkanal und ertrank. Passanten konnten ihn nicht mehr retten.

Einbruch in Einfamilienhaus in Elsbethen

Einbruch in Einfamilienhaus in Elsbethen

Die Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zutritt zum Wohnraum des Einfamilienhauses. Aus den Räumlichkeiten wurden mehrere Ringe gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Schlagzeilen