Chronik

Video-Rückblick 2013: Sägewerk in Lofer niedergebrannt

Das Sägewerk Färbinger in Lofer wurde durch einen Brand im Mai zerstört. Die Flammen schossen beinahe hundert Meter hoch.

Aufgerufen am 27.09.2022 um 10:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-rueckblick-2013-saegewerk-in-lofer-niedergebrannt-4141408

Wikarus: Pinzgauerin für Lebenswerk ausgezeichnet

Wikarus: Pinzgauerin für Lebenswerk ausgezeichnet

Die Wirtschaftspreise Wikarus sind vergeben. Die Gründerin von Adler Pharma holte sich den Hauptpreis für das Lebenswerk. Sie baute mit der Produktion von Schüßler Salzen einen wichtigen Betrieb im Pinzgau auf.

Liebesbetrüger lockte Pinzgauerin 40.000 Euro heraus

Liebesbetrüger lockte Pinzgauerin 40.000 Euro heraus

Der Mann hatte demnach auf einer Partnervermittlungswebsite vorgegaukelt, er sei Soldat der britischen Armee. Er log dabei der 63-Jährigen schon im Mai 2021 vor, er habe in Syrien bei einem Befreiungseinsatz …

Schlagzeilen