Chronik

Video-Rückblick 2013: Sägewerk in Lofer niedergebrannt

Das Sägewerk Färbinger in Lofer wurde durch einen Brand im Mai zerstört. Die Flammen schossen beinahe hundert Meter hoch.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 10:25 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-rueckblick-2013-saegewerk-in-lofer-niedergebrannt-4141408

Bramberg: Urlauber von Kuh in Bach gestoßen

Bramberg: Urlauber von Kuh in Bach gestoßen

Gleich zwei Mal griff eine Kuh einen Wanderer an, der mit seiner Frau und zwei Enkelkindern entlang des Smaragdwanderweges unterwegs war. Beim zweiten Mal landete er im Habach. Und der führte Hochwasser. Ein …

Schule in Lofer mit Lack überschüttet

Stark alkoholisiert schütteten zwei Burschen in der Nacht auf Samstag weißen Lack auf die Fassade und Fenster der Hauptschule Lofer . Mit Baumschaum-Entferner wurde zudem ein Getränkeautomat beschädigt. Der …

Meistgelesen

    Schlagzeilen