Chronik

Video: Salzburger Schüler auf der Anklagebank

Ein 14-Jähriger wird von Schülern brutal zusammengeschlagen. Was sind die Folgen dieser fiktiven Tat? Die Klasse 4c der Hauptschule Großarl ging dieser Frage nach - inklusive Gerichtsverhandlung.



Aufgerufen am 29.09.2022 um 04:01 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-salzburger-schueler-auf-der-anklagebank-3409333

"Trend zum Catering spürbar"

"Trend zum Catering spürbar"

Nach einer sehr erfolgreichen Sommersaison in der Gastronomie kommt die große Ungewissheit. Was kommt noch? Corona, Energiekrise, Kostenintensität - und Weihnachten wird doch gefeiert. Das weiß Ernst …

Knapp 70 Fiakerpferde sind in Salzburg im Einsatz

Knapp 70 Fiakerpferde sind in Salzburg im Einsatz

"Wir stehen ständig unter Beobachtung", sagt Daniel Schmeisser. Er meint nicht nur seinen eigenen Betrieb, sondern auch den der weiteren vier Fiakerunternehmen mit insgesamt 65 bis 70 Pferden in Salzburg. …

Schlagzeilen