Chronik

Video: Viel Farbe gegen eisige Kälte

Urlaub in der Südsee wäre noch besser. Wer nicht so viel Geld und Zeit hat, kann im Blütenmeer von tausend Orchideen der sibirischen Kälte entfliehen. Im Glasgebäude des Blumenland Brugger in Siezenheim sind bis 14. Februar 130 verschiedene Arten von Orchideen zu sehen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.10.2018 um 03:50 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-viel-farbe-gegen-eisige-kaelte-6364327

Schule in Anif wird ab 2020 neu gebaut

Schule in Anif wird ab 2020 neu gebaut

Tiroler Büro hat Architektenwettbewerb gewonnen. Noch fehlt aber das Geld für den Zehn-Millionen-Euro-Bau. Seit Jahren wurde in der Anifer Gemeindestube darüber beraten, ob die alte Volksschule, die 1971 in …

Nonnen suchen weiter Pächter für Erentrudisalm

Nonnen suchen weiter Pächter für Erentrudisalm

Eine Einigung mit einem neuen Pächter schien nur noch Formsache, platzte aber in letzter Sekunde: Die Erentrudisalm in Elsbethen bleibt weiter geschlossen. Der Berggasthof gehört dem Stift Nonnberg, seit dem …

Schlagzeilen