Chronik

Video: Viel Farbe gegen eisige Kälte

Urlaub in der Südsee wäre noch besser. Wer nicht so viel Geld und Zeit hat, kann im Blütenmeer von tausend Orchideen der sibirischen Kälte entfliehen. Im Glasgebäude des Blumenland Brugger in Siezenheim sind bis 14. Februar 130 verschiedene Arten von Orchideen zu sehen.

(SN)

Aufgerufen am 25.05.2018 um 09:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-viel-farbe-gegen-eisige-kaelte-6364327

Moser Holding schließt Druckerei-Betrieb in Salzburg

Moser Holding schließt Druckerei-Betrieb in Salzburg

Die Tiroler Moser Holding AG schließt mit Ende 2018 ihren Druckerei-Betrieb in Elsbethen bei Salzburg. Ab Jänner 2019 werde der Produktionsbetrieb auf die Standorte in Innsbruck und Wels konzentriert, teilte …

Walser Erdbeerparadies startet in die neue Saison

Walser Erdbeerparadies startet in die neue Saison

Wettertechnisch legt die Erdbeersaison in Wals einen perfekten Start hin. "Vor allem wenn die Pflanzen in der Blüte stehen und ihre Früchte entwickeln, benötigen sie Wasser. Deswegen kam der Regen der letzten …

Nirgends ist so viel verbaut wie in Schallmoos

Auch wenn in manchen Gegenden enorm viel Grün zu sehen ist: Schallmoos hat insgesamt viel zu wenig davon. Das Projekt "1000 Bäume für Schallmoos" will dem gegensteuern. Die Auskunft des Stadtgartenamtes …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite