Chronik

Video: Viel Farbe gegen eisige Kälte

Urlaub in der Südsee wäre noch besser. Wer nicht so viel Geld und Zeit hat, kann im Blütenmeer von tausend Orchideen der sibirischen Kälte entfliehen. Im Glasgebäude des Blumenland Brugger in Siezenheim sind bis 14. Februar 130 verschiedene Arten von Orchideen zu sehen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.12.2018 um 04:47 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-viel-farbe-gegen-eisige-kaelte-6364327

Buch spurlos aus der Kirche verschwunden

Buch spurlos aus der Kirche verschwunden

Aus der Walser Kirche wurde ein Album mit Fotos der Gefallenen des Zweiten Weltkriegs entwendet. Den Kameradschaftsbund ärgert das. Seit Ende Mai vermisst man beim Walser Kameradschaftsbund ein grünes …

Wenn das Schicksal die Fäden zieht

Wenn das Schicksal die Fäden zieht

Fünf Jahre nach seinem Erstling hat Andreas Schober seinen zweiten Roman vorgelegt. Er verarbeitet darin auch Erlebnisse einer Weltreise. Schon seit einigen Jahren lag sein neuer Roman in der sprichwörtlichen …

Die Wilde Jagd am Untersberg zog heuer durch Anif

Die Wilde Jagd am Untersberg zog heuer durch Anif

Von der Habergoaß über den Hahnengickerl bis zum Moosweiberl: Am Donnerstagabend war die Wilde Jagd vom Unterberg wieder unterwegs - heuer in Anif. Der Treffpunkt der Heimat- und Brauchtumsgruppe Jung …

Schlagzeilen