Chronik

Video: Weltbeste Tierpräparate in Salzburg

Die Messe "Hohe Jagd und Fischerei" holte zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft der Tierpräparatoren nach Salzburg. Nach der Prämierung sind die 400 ausgestopften Tiere für das Messepublikum zu sehen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.11.2018 um 01:21 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-weltbeste-tierpraeparate-in-salzburg-6314611

17.000 Bilder für den HirtenAdvent

17.000 Bilder für den HirtenAdvent

Der Salzburger Künstler Martin Gredler steuert einen Zeichentrickfilm bei. Noch ist die Leinwand weiß. Doch innerhalb weniger Sekunden wird sie sich wie von Zauberhand mit Farben füllen. Aus dem Nichts …

Offene Werkstätte für Tüftler

Offene Werkstätte für Tüftler

Das Happylab bietet Zugang zu Maschinen wie 3-D-Drucker, Lasercutter, CNC-Fräse, Schneideplotter, die für eine private Anschaffung etwas zu teuer wären. Ende November wird der 4. Geburtstag gefeiert. …

Erotik im Altersheim: Die Lust geht nicht in Pension

Erotik im Altersheim: Die Lust geht nicht in Pension

Zweisamkeit, Streicheln, Kuscheln. Sexualassistenz verhilft Pflegebedürftigen und Menschen mit Behinderung zu selbstbestimmter Sexualität. Die SN trafen in Salzburg die einzige Sexualassistentin Sachsens zum …

Schlagzeilen