Chronik

Video: WM-Protest mit Bauhelmen im Wolfgangsee

Den Arbeitern steht das Wasser bis zum Hals: Am Montag demonstrierten Aktivisten im Wolfgangsee, um auf die Verletzungen von Arbeitsrechten bei der Fußball-WM aufmerksam zu machen.



(SN)

Aufgerufen am 20.05.2018 um 02:16 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-wm-protest-mit-bauhelmen-im-wolfgangsee-3457462

Der Wolf bedroht andere seltene Tiere

Der Wolf bedroht andere seltene Tiere

Gut 1000 Exemplare gibt es noch von der Pinzgauer Ziege. Josef Wesenauer ist Züchter der seltenen Nutztierrasse. Seine Bemühungen sieht er vom Auftauchen des Wolfs gefährdet. Heuer gab es bereits zehn …

Faistenau: Feuerwehr befreit Baby aus Auto

Faistenau: Feuerwehr befreit Baby aus Auto

Ein Pkw hatte sich selbst verriegelt. Das Kind war eingeschlossen. Es sei ein Missgeschick, wie es jedem passieren könne. Das sagt der Faistenauer Feuerwehrkommandant Peter Klaushofer angesichts eines …

Meistgelesen

    Video

    Ski-WM: Saalbach geht leer aus - Neuer Anlauf für WM 2025
    Play

    Ski-WM: Saalbach geht leer aus - Neuer Anlauf für WM 2025

    Saalbach-Hinterglemm unterliegt bei der Abstimmung um die alpine Ski-WM 2023 mit 6:9 Stimmen gegen Courchevel-Meribel - und nimmt trotzdem …

    Schlagzeilen