Chronik

Video: WM-Protest mit Bauhelmen im Wolfgangsee

Den Arbeitern steht das Wasser bis zum Hals: Am Montag demonstrierten Aktivisten im Wolfgangsee, um auf die Verletzungen von Arbeitsrechten bei der Fußball-WM aufmerksam zu machen.



Quelle: SN

Aufgerufen am 21.10.2018 um 04:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-wm-protest-mit-bauhelmen-im-wolfgangsee-3457462

Der Sepp hat den Mundart-Beat

Der Sepp hat den Mundart-Beat

Stark sind die Lieder von "BeatSepp". In seinem Kellerabteil taucht Josef Aichriedler völlig in die Mundart ab und singt sich den Alltag von der Seele. Er trägt den schwarzen Hochzeitshut seines Vaters auf …

"EHS vorbeugen anstatt heilen"

"EHS vorbeugen anstatt heilen"

Energiemangel, Schlaflosigkeit, Kopfweh können Hinweise auf EHS sein. Der Salzburger Landes-Umweltmediziner Gerd Oberfeld weiß schon lange um die Problematik von Elektrosmog.

Redaktion: Warum wird EHS oft …

Krank und nicht arbeitsfähig wegen WLAN

Krank und nicht arbeitsfähig wegen WLAN

Ihr Leiden hat einen Namen: EHS (Elektrohypersensibilität). Daniela Pichler, Erika Gabriel und Peter Müller tragen Abschirm-Kleidung mit Silberfäden, ihre Wände sind mit Graphitfarbe ausgemalt und ihre …

Schlagzeilen