Chronik

Viehhausen: Alkolenker beschädigte zwei geparkte Fahrzeuge - erheblicher Sachschaden

Der 51-jährige Fahrzeuglenker war alkoholisiert. Insgesamt drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Symbolbild SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild

Am Sonntagabend beschädigte ein 51-jähriger Salzburger mit seinem Pick-up in Viehhausen zwei geparkte Fahrzeuge. Ein Alkomattest ergab eine Alkoholisierung von 1,52 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen, der Lenker wird bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, dürfte aber beträchtlich sein. Das berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Quelle: SN

Aufgerufen am 02.12.2020 um 12:58 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/viehhausen-alkolenker-beschaedigte-zwei-geparkte-fahrzeuge-erheblicher-sachschaden-94405045

Schlagzeilen