Chronik

Von Naomi Campbell bis Dieter Bohlen: Promis stimmen sich auf Gut Aiderbichl auf Advent ein

Vier Tage vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf gab sich am Dienstagabend wie jedes Jahr die Prominenz ein Stelldichein.

Model Naomi Campbell und Kathrin Glock reisten an. Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber freute sich auch über den Besuch von Dieter Bohlen und seiner Partnerin Carina Walz. Haben die beiden nun vor wenigen Tagen geheiratet oder nicht? Die Frage geistert derzeit durch die sozialen Medien. Auch US-Schauspielerin Kristin Davis kam nach Henndorf. Offiziell wird der Markt am Samstag eröffnet. Wie immer erwartet die Besucher im Advent im Innenhof eine große Lebendtier-Krippe mit Ochs, Eseln, Schafen und geretteten Tieren.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.08.2019 um 02:30 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/von-naomi-campbell-bis-dieter-bohlen-promis-stimmen-sich-auf-gut-aiderbichl-auf-advent-ein-60867337

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Neue Heukönigin für die Bio-Heu-Region

Als Botschafterin der Bio-Heu-Region, eines Gemeinschaftsprojekts von 240 Biobauern aus dem Salzburger Seenland, dem Mondseeland und dem Mattigtal, repräsentiert die neue Heukönigin Kathrin II. für ein Jahr …

Schlagzeilen