Chronik

Vor der Kamera posiert sie aus Leidenschaft

Marina Petzlberger aus St. Margarethen ziert einen Monat im Jungbauernkalender 2020. 1500 Bewerber gab es zu Beginn.

Früher erledigte Marina Petzlberger ihren Bürojob und gab sich damit vorerst zufrieden. Seit ihrem Schritt in die Selbstständigkeit als Zumbarina hat sich einiges verändert: "Dieser Weg brachte mir Mut und Selbstvertrauen. Ich habe gemerkt, wenn man etwas unbedingt will, kann man es auch erreichen", sagt die 32-Jährige.

Model-Jobs ergaben sich durch die Veränderung parallel dazu. Höhepunkt ist jetzt das Engagement für den Jungbauernkalender 2020: "Ich liebe es, fotografiert zu werden. Der Reiz ist vor allem die Vielfältigkeit der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2020 um 02:11 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/vor-der-kamera-posiert-sie-aus-leidenschaft-73860592