Chronik

Waldbrand in Glasenbachklamm fordert Freiwillige Feuerwehr Elsbethen

Am Samstagnachmittag ist aus noch unbekannter Ursache ein Waldbrand in der Glasenbachklamm in Elsbethen ausgebrochen.

Der Brandherd befand sich mitten im steilen Gelände, was für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Elsbethen zur Herausforderung wurde. Die Brandursache war zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 28.05.2020 um 12:50 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/waldbrand-in-glasenbachklamm-fordert-freiwillige-feuerwehr-elsbethen-85820695

Auto schleuderte meterweit über Hecke

In der Nacht auf Mittwoch kollidierte ein 28-jähriger Fahrzeuglenker in Anif-Niederalm mit einem Begrenzungsstein. In der Folge wurde das Auto über eine Hecke geschleudert und kam erst nach rund 24 Metern zum …

Kommentare

Schlagzeilen