Chronik

Wegen der Liebe zum eigenen Geschäft

Alles, was Wohnen und Einrichten gemütlicher macht, setzt Dunja Enderle in der Imbergstraße um.

Von vornherein absehbar war es nicht, dass Dunja Enderle jetzt in der Imbergstraße ihren eigenen Werk- und Schauraum betreibt. Sie lebte in München, wo sie immer noch ein Büro hat, und war gerade dabei, die Zelte in Richtung Berlin abzubrechen. "Dann lief mir doch dieser Salzburger Mann über den Weg. Ich musste mich also entscheiden, und nun bin ich hier", erzählt sie und strahlt.

Nach individuellen Vorstellungen

Dieser "Salzburger Mann" ist Michael Zauner, Optiker in der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 07:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/wegen-der-liebe-zum-eigenen-geschaeft-61841374