Chronik

Welche Lifte fahren noch?

Viel Neuschnee in den Bergen. Der Wintereinbruch sorgt noch einmal für Traumbedingungen auf unseren Pisten. Die unerwartet guten Bedingungen können noch vielerorts genützt werden.

Perfekte Pistenverhältnisse finden sich beispielsweise noch in Obertauern. SN/sw/obertauern.com
Perfekte Pistenverhältnisse finden sich beispielsweise noch in Obertauern.

Die Rückkehr des Winters bringt weiter perfekte Pistenbedingungen. Doch welche Skianlagen sind im Pongau noch geöffnet bzw. öffnen vor Ostern?

Zauchensee

In Zauchensee/Flachauwinkl bleiben die Liftanlagen weiterhin bis Ostermontag täglich in Betrieb. Von Montag bis Freitag sind in Zauchensee sechs Lifte in Betrieb. Für noch mehr Skigenuss werden am Samstag und Sonntag zusätzlich immer noch die Gamskogelbahn II, die Unterbergbahn I, die Tauernkarbahn und Zauchi's Kinderland geöffnet. Hochbifangbahn in Altenmarkt und die Königslehenbahn in Radstadt sind bereits geschlossen.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2022 um 10:14 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/welche-lifte-fahren-noch-101585683