Chronik

Wieder Einbrüche in Trafik, Hotelzimmer und Wohnungen

Gegen 3 Uhr wurde die Glasscheibe einer Trafik in der Stadt Salzburg eingeschlagen. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

In der Nacht auf Freitag brachen Unbekannte in Salzburg in eine Trafik ein. Sie schlugen gegen 3 Uhr die Glasscheibe der Eingangstür ein und verschafften sich dadurch Zutritt. Wie viel die Täter erbeutet haben steht noch nicht fest. Die Polizei meldet außerdem zwei Wohnungseinbrüche im Salzburger Stadtteil Maxglan. In beiden Fällen haben die Täter die Wohnungstür aufgebrochen. Bei einem Einbruch erbeuteten die Diebe ein "Tablet".

Am Donnerstagabend verschaffte sich ein Dieb außerdem Zutritt zu einem Hotelzimmer in der Stadt Salzburg. Dem Hotelgast wurden ein Fotoapparat, zwei Notebooks und ein Handy gestohlen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.09.2018 um 12:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/wieder-einbrueche-in-trafik-hotelzimmer-und-wohnungen-1037800

Schlagzeilen