Chronik

Willkommen Lebensfreude

Zuerst der Konkurs, dann der Krebs: Für Claudia Braunstein brach vor einigen Jahren ihre komplette Welt zusammen. Mit Mut und Beharrlichkeit hat sie sich zurückgekämpft.

Was ihr am jetzigen Leben am meisten gefällt? "Die Tatsache, dass jemand auf mich zukommt und sagt: ,Wie schön, dass du lebst. Das gibt mir Hoffnung!' Denn ich bin wandelndes Beispiel, dass es nach einer Krebserkrankung wieder Lebensfreude geben kann", betont Claudia Braunstein, die seit Jahren in der Riedenburg lebt. Dort hat sie mit ihrem Mann vier Kinder groß gezogen, die bereits ein eigenständiges Leben anderswo führen. "Aber zwei sind vorübergehend wieder zurückgekehrt und jetzt sind wir eine Familien-WG", schmunzelt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 03:13 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/willkommen-lebensfreude-77539975