Chronik

Wind beflügelt die Kitesurfer am Wallersee

Sonne, Wasser und der passende Wind: Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können.  SN/chris hofer
Sonne, Wasser und der passende Wind: Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können.

Sonne, Wasser und der passende Wind. Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können. Das Ergebnis am Wallersee war ein buntes "Ballett" vieler Sportler - spektakuläre Sprünge inklusive. Fest steht: Der Sport macht offensichtlich enorm viel Freude. Und: Er muss nicht mit einer Schutzmaske betrieben werden und die richtige Distanz wird automatisch eingehalten.

Aufgerufen am 19.09.2021 um 07:23 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/wind-befluegelt-die-kitesurfer-am-wallersee-86554111

Anwältinnen-Duo eröffnet Kanzlei in Seekirchen

Anwältinnen-Duo eröffnet Kanzlei in Seekirchen

Doris Hawelka und Barbara Piralli haben ihre neue Kanzlei in Seekirchen bezogen. Sie vertreten die Raits Bleiziffer Rechtsanwälte GmbH, die seit über 100 Jahren in Salzburg tätig ist, nun im Flachgau.

Kommentare

Schlagzeilen