Chronik

Wind beflügelt die Kitesurfer am Wallersee

Sonne, Wasser und der passende Wind: Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können.  SN/chris hofer
Sonne, Wasser und der passende Wind: Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können.

Sonne, Wasser und der passende Wind. Das ist eine Mischung, der Kitesurfer normalerweise kaum widerstehen können. Das Ergebnis am Wallersee war ein buntes "Ballett" vieler Sportler - spektakuläre Sprünge inklusive. Fest steht: Der Sport macht offensichtlich enorm viel Freude. Und: Er muss nicht mit einer Schutzmaske betrieben werden und die richtige Distanz wird automatisch eingehalten.

Quelle: SN

Aufgerufen am 04.12.2020 um 12:52 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/wind-befluegelt-die-kitesurfer-am-wallersee-86554111

Fast 50 Jahre als Nikolaus unterwegs

Fast 50 Jahre als Nikolaus unterwegs

Wolfgang Saliger war als Schulbua Engerl, später Krampus. Dann arbeitete er sich zum Nikolaus hinauf. Fast 50 Jahre tat er Kindern viel Gutes, besonders in Plainfeld.

Kommentare

Schlagzeilen