Chronik

Wolf-Dietrich-Berghaus wird abgerissen

Das Wolf-Dietrich-Berghaus am Dürrnberg wird abgerissen. Bagger haben bereits gut die Hälfte des Gebäudes geschliffen.

(SN)

Aufgerufen am 19.06.2018 um 04:34 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/wolf-dietrich-berghaus-wird-abgerissen-2654272

Spürnasen gesucht im Kindergarten Lungötz

Spürnasen gesucht im Kindergarten Lungötz

Auch der Kindergarten Lungötz hat nun eine "Spürnasenecke" bekommen, mit der die Kinder spielerisch forschen können. Wie bestimmt man die Höhe eines Objekts ohne Maßband, wie kann man schwere Dinge mit einem …

Lkw-Anhänger stürzt in Straßengraben

Lkw-Anhänger stürzt in Straßengraben

Ein 43-jähriger Lkw-Lenker kam mit dem Anhänger seines Laster auf der B166 zwischen Annaberg und Abtenau von der Fahrbahn ab. Der Anhänger kam dabei in einem Straßengraben zum Stehen, das Zugfahrzeug kam noch …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite