Chronik

Zwei Pongauer stürzten von Kran

Auf einer Baustelle in Großarl sind am Montagvormittag zwei Männer bei einem Unfall verletzt worden.

 SN/robert ratzer

Wie die Polizei berichtete, waren der 39-Jährige und der 43-Jährige bei Renovierungsarbeiten an einem Einfamilienhaus vom 2. Stock aus auf eine Plattform eines Bauaufzugs gestiegen, um nach unten zu fahren. Dabei stürzte die Plattform aus noch ungeklärter Ursache mehrere Meter zu Boden.

Die beiden Männer - der Bauherr und ein Monteur - wurden bei dem Absturz unbestimmten Grades verletzt und nach der Versorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde eingeschaltet.

Quelle: SN

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:46 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/zwei-pongauer-stuerzten-von-kran-73460902

Die Filzmooser Lifte haben neue Besitzer

Die Filzmooser Lifte haben neue Besitzer

Paukenschlag in Filzmoos: Der private Investor Moosleitner übernimmt als Hauptaktionär - gemeinsam mit Gemeinde und Tourismusverband - die Filzmooser Bergbahnen.

Schlagzeilen