Chronik

Zwei Verletzte: Pkw kollidierten in St. Johann

Eine 55-jährige Pongauerin wendete Donnerstagvormittag ihren Pkw auf der Bischofshofener Landesstraße (L269) in St. Johann. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 48-Jährigen.

Beide Lenkerinnen verletzten sich. Das Rote Kreuz brachte sie in das Krankenhaus Schwarzach. Die Feuerwehr St. Johann übernahm die Berge- und Aufräumarbeiten.

Die Einsatzkräfte mussten am Donnerstag zu einem weiteren Unfall in St. Johann ausrücken: Eine 72-Jährige wollte am Donnerstag einen Zebrastreifen überqueren. Eine 70-jährige Lenkerin konnte mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr die Fußgängerin an. Die 72-Jährige stürzte und verletzte sich. Sie musste in das Schwarzacher Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.10.2018 um 10:07 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/zwei-verletzte-pkw-kollidierten-in-st-johann-20578519

Kommentare

Schlagzeilen