Chronik

Zwölfjähriger von Auto in Salzburg erfasst und verletzt

Ein Zwölfjähriger ist am Freitagabend von einem Auto in der Stadt Salzburg erfasst und angefahren worden. Der Schüler wurde verletzt und musste mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Symbolbild.  SN/robert ratzer
Symbolbild.

Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Samstag. Der Schüler war von dem 27-jährigen Autofahrer beim Überqueren der Fahrbahn im Bereich der Zaunergasse übersehen worden. Er war nicht alkoholisiert.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 10:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/zwoelfjaehriger-von-auto-in-salzburg-erfasst-und-verletzt-20372560

Karusell

Karusell

Lange Wartezeiten erlauben auch das wunderschöne Karusell im Abendlicht bewundernd, anzusehen bevor man abhebt. Danke, dass es jedes Jahr noch so jung dasteht wie vor 35 Jahren????????

Bei den Seifenblasen

Bei den Seifenblasen

Tobias Marie und Simon hatten sichtlich großen Spaß bei den Seifenblasen

Schlagzeilen