Kultur

100.000 Besucher beim "Electric Love"-Festival erwartet

Unzählige Tanzwütige schwingen zu heftigen Beats das Tanzbein. Das ausverkaufte "Electric Love"-Festival versetzt das Areal am Salzburgring an drei Tagen in Ausnahmezustand.



Quelle: SN

Aufgerufen am 15.12.2018 um 07:43 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/100-000-besucher-beim-electric-love-festival-erwartet-3381121

Der neue Stadtbus fährt gratis

Der neue Stadtbus fährt gratis

Seit 10. Dezember zieht in Seekirchen mit der Linie 125 wochentags ein eigener Stadtbus seine Runden und bindet auch die Ortsteile Sonnensiedlung und Mödlham an. Am Montag drehte der neue Stadtbus seine …

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Damit die Welt ein Stück gerechter wird

Wolfgang Heindl aus Irrsdorf arbeitet seit 18 Jahren für SEI SO FREI, die entwicklungspolitische Aktion der Katholischen Männerbewegung. Es hat an seinem Gerechtigkeitsempfinden gekratzt, dass Menschen nicht …

Karriere

Top Events

Schlagzeilen