Kultur

Andreas Gabalier begeisterte in Salzburg 5900 Fans

Am Donnerstagabend legte Volksmusiker Andreas Gabalier auf seiner Hallentour 2018 einen umjubelten Stopp in Salzburg ein. Der 34-jährige Steirer trat vor 5900 Fans in der Salzburgarena auf.

Das Konzert war bereits seit September ausverkauft. Beim Auftritt durften Titel aus dem aktuellen Album ("Vergiss mein nicht") nicht fehlen - ebenso wenig wie ältere Hits. Mit einem Konzert am Samstag in der Wiener Stadthalle beendet der Volksrock'n'Roller seine diesjährige Tournee.

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 16.10.2021 um 04:54 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/andreas-gabalier-begeisterte-in-salzburg-5900-fans-62487283

"Film as Muse": Kunst zeigt,was im Kino verborgen ist

"Film as Muse": Kunst zeigt,was im Kino verborgen ist

Wohin verschwinden Schauspieler, die aus Filmen geschnitten werden? Und wie lässt sich der Blick der Kamera unterwandern? Im Salzburger Kunstverein geht es um die Frage, was zeitgenössische Kunst im Kino …

Schlagzeilen