Kultur

Andreas Gabalier begeisterte in Salzburg 5900 Fans

Am Donnerstagabend legte Volksmusiker Andreas Gabalier auf seiner Hallentour 2018 einen umjubelten Stopp in Salzburg ein. Der 34-jährige Steirer trat vor 5900 Fans in der Salzburgarena auf.

Das Konzert war bereits seit September ausverkauft. Beim Auftritt durften Titel aus dem aktuellen Album ("Vergiss mein nicht") nicht fehlen - ebenso wenig wie ältere Hits. Mit einem Konzert am Samstag in der Wiener Stadthalle beendet der Volksrock'n'Roller seine diesjährige Tournee.

Quelle: SN

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 03.12.2020 um 09:04 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/andreas-gabalier-begeisterte-in-salzburg-5900-fans-62487283

Zeichnungen überwinden die Distanz

Zeichnungen überwinden die Distanz

Zeichnen, warten, gespannt sein: Ein Salzburger Künstler erprobt in einem Jahr, das von Isolation geprägt ist, einen ungewöhnlichen Austausch.

Schlagzeilen