Kultur

Das Toihaus ist am Sonntag zu Gast in Spanien

Große Ehre für das Salzburger Toihaus: Ein vierköpfiges Ensemble wird beim traditionellen Haziaraba-Festival dabei sein.

Anna Bárbara Bonatto (l.) und Raúl Rolón werden am Sonntag beim Haziaraba-Festival in Spanien auftreten. SN/sw/gerharber
Anna Bárbara Bonatto (l.) und Raúl Rolón werden am Sonntag beim Haziaraba-Festival in Spanien auftreten.

Die anhaltende Coronakrise hinterlässt auch bei der Kulturinstitution Toihaus ihre Spuren. Zahlreiche Aufführungen mussten aufgrund des aktuellen Lockdowns gestrichen werden. "Der bevorstehende Dezember ist eigentlich immer unser bester Monat mit den meisten Besuchen bei unseren Vorstellungen. Ich hoffe, dass dieser Monat in diesem Jahr nicht ganz wegbricht wie im vergangenen Jahr", sagt die künstlerische Leiterin Cornelia Böhnisch.

Das Toihaus in der Franz-Josef-Straße hat rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es ist seit dem Jahr 1984 für Musik, Tanz, Sprache, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 08.12.2021 um 11:01 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/das-toihaus-ist-am-sonntag-zu-gast-in-spanien-113067778