Kultur

Das Winterfest in Salzburg ist eröffnet

Akrobatik, Tanz und Gesang: Am Donnerstagabend ist das diesjährige Winterfest im Volksgarten eröffnet worden.

 SN/winterfest/erika mayer

Die Groupe Acrobatique de Tanger aus Marokko feierte Österreichpremiere mit ihrem Stück "Halka". Das Winterfest findet seit 2001 statt. Heuer steht unter anderem die Groupe Acrobatique de Tanger in der Manege. Zudem wollen Zirkuskompagnien aus Kanada, Frankreich, Belgien, Deutschland und Österreich das Publikum verzaubern.

Das Winterfest findet bis 15. Dezember auf dem Areal des Salzburger Volksgartens statt.

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 05.12.2022 um 02:24 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/das-winterfest-in-salzburg-ist-eroeffnet-61679455

Michael Donhauser: Leute, schaut genau hin!

Michael Donhauser: Leute, schaut genau hin!

Es tut sich etwas in der Welt, wenn sich nichts tut. Das weiß Michael Donhauser seit Langem, der Buch um Buch schreibt, um uns genau damit auf seine Seite zu ziehen. Der äußere Aufwand ist gering. Ein Zimmer, …

Kommentare

Schlagzeilen