Kultur

Die Clowns zeigen, wie man Freunde gewinnt

Clowntruppe "Kolilibri" vermittelt in Kindergärten Toleranz, Vielfalt aber auch Hygiene und Erste Hilfe.

Die Clowns Cosimo, Pünktchen und Pippa bei ihrer Arbeit.  SN/kolilibri/bina winkler
Die Clowns Cosimo, Pünktchen und Pippa bei ihrer Arbeit.

Die Clowns Cosimo und Pünktchen suchen einen Freund oder eine Freundin. Und er oder sie soll möglichst gleich sein, wie man selbst: "Zeig mir deine Hand", fordert Cosimo. "Machs mir nach", fordert Pünktchen mit einer Geste. Doch je mehr sie vergleichen wie sie aussehen und was sie können, umso mehr kommen sie drauf, wie unterschiedlich sie sind. "Können wir Freunde sein, obwohl wir verschieden sind?" Das fragen sie in der Mitte ihres Stücks "Ich bin OK, du bist OK" ihr ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2021 um 06:06 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/die-clowns-zeigen-wie-man-freunde-gewinnt-66884518