Kultur

"Early Spring" in Saalfelden: Musikfestival sendet Weckruf für den Frühling

Zwölf Tage noch. Dann ist er da. Ganz offiziell - der Frühling! Einen Vorgeschmack darauf gab es schon. Zur Vorsicht in einem geschlossenen Raum. Und zwar im Rahmen eines jungen Festivals.

Fünf Jahre war darauf Verlass. Fix. Er gab sich immer um diese Zeit ein Stelldichein mit interessanten jungen Musikerinnen und Musikern. Und zwar immer über zwei Tage. Die Rede ist vom Frühling oder, besser gesagt, vom "Early Spring Festival". Dieses Musikformat war und ist noch immer ein wenig neu in unseren Breiten. Wobei: Jetzt tauchen Diskussionen auf.

Zurück an den Anfang: Faber, Schmieds Puls oder Avec waren in den allerersten Jahren zu Gast. Heute haben sie klingende Namen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.12.2021 um 07:50 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/early-spring-in-saalfelden-musikfestival-sendet-weckruf-fuer-den-fruehling-84550897