Kultur

Ein Mann, viele Briefe und eine besondere Freundschaft

Es gibt Menschen, bei denen ein Tag 30 Stunden haben muss. Oder sogar mehr? Der Fotograf Leo Fellinger scheint so einer zu sein.

Er hat es gut. Er hat nämlich eine Frau mit der totalen Übersicht. Die behält Verena Fellinger aber auch nur deshalb, weil sie eine Excel-Tabelle angelegt hat. Darin zu finden sind sämtliche Projekte und Vorhaben, die ihren Gatten Leo umtreiben. Und das sind viele. Aktuell etwa 25.

Das jüngste davon ist zwischen zwei Buchdeckeln zu finden. "Ich und der Andere" (Otto Müller Verlag) lautet der Titel. Es handelt sich um ein autobiografisches Reisetagebuch. Die Krux an der Geschichte: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.06.2021 um 07:47 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/ein-mann-viele-briefe-und-eine-besondere-freundschaft-104981953