Kultur

Kultmusical "Grease" kommt nach Salzburg

Im Rahmen einer Österreich-Tour gastiert das Musical am 27. und 28. März in der Salzburgarena. Die Salzburger Nachrichten trafen die beiden Hauptdarsteller Lars Redlich und Joana Fee-Würz am Mittwoch.

(SN)

Aufgerufen am 24.05.2018 um 06:02 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/kultmusical-grease-kommt-nach-salzburg-6372823

Der Festspielbezirk gehört den Schulen

Der Festspielbezirk gehört den Schulen

400 Jugendliche machen die Stadt zur Tanz-, Theater-, Kunst- und Singbühne. Noch schnell schauen, ob Kostüm und Haarschmuck sitzen, dann kann es auch schon losgehen. Die Nervosität ist den 400 Schülerinnen …

Schöne Dinge zum Wohlfühlen in der Kaigasse

Schöne Dinge zum Wohlfühlen in der Kaigasse

Von hochwertigen Dekorationsartikeln, Taschen, Modeschmuck bis hin zu Baby-Spielsachen finden Salzburger im Pur-Pur alles zum (Ver-)Schenken. Vor mittlerweile sieben Jahren hat sich Gerda Buttenhauser …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite