Kultur

"Kultur kann was bewirken"

Das Cinetheatro schloss am vorigen Sonntag. 2020/21 soll es weitergehen, hofft Leiter Charly Rabanser. Bis dahin will er kleine Auftritte an besonderen Orten machen - an solchen "mit viel Herz".

Er ist 65 und in Pension. Als Lehrer, nicht als Theatermacher. Charly Rabanser arbeitet - nach einer kurzen Ruhepause - weiter für die Kultur, auch an ganz besonderen Stätten.

Redaktion: Wird es nur eine Pause im Cinetheatro oder doch ein Abschied?Rabanser: Das kann man nicht sagen. In meinem Hinterkopf ist, dass es weitergeht. Es war meine große Bitte, dass man den Saal erhält. Weil immer wieder von Musikern und Schauspielern gesagt worden ist: Der Saal hat Seele. Wir ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 01:13 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/kultur-kann-was-bewirken-68275627