Kultur

Lily will mit ihrem Song ins Finale

Eine 15-jährige Schülerin aus Bad Hofgastein rittert im deutschen Fernsehen um den Titel der "besten Songwriterin des Jahres".

Nervosität kennt Lily Hofmann nicht. Wenn die 15-Jährige aus Bad Hofgastein vor einem Auftritt stehe, sei sie zwar aufgeregt, sagt die Schülerin. "Aber ich wandle das in positive Energie um, die ich auf der Bühne entlade." Große Auftritte hatte die Musikerin bereits. Mit einer Band trat sie als Vorgruppe der Popsängerin Nena auf. Und derzeit ist sie in der Talenteshow "Dein Song" des Kinderkanals Kika mit ihrem eigenen Lied "Give It a Try" zu sehen. In der Sendung bekommen junge ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2021 um 06:16 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/lily-will-mit-ihrem-song-ins-finale-66936070