Kultur

Magische Augenblicke im Salzkammergut

Stimmungsbilder der Salzkammergutseen zeigt Patricia Thurner am dem 7. Dezember im Gutshof Wolfgangsee in Strobl.

"Irgendwann schreib' ich mal ein Buch." Das waren die Worte von Patricia Thurner aus Gnigl schon als Kind. Derer sind es nun schon zwei: "Die Magie des Augenblicks" und "Zauber der Stille". Eine tolle Auswahl von einzigartigen Bildern der Salzkammergut-Seen sind bei der Vernissage am Freitag, dem 7. Dezember, 17 bis 21 Uhr, im Event-Hotel Gutshof Wolfgangsee in Strobl (Parkweg 1) zu bewundern.

Die Autorin und Fotografin freut sich auf ein nettes Zusammenkommen mit kleinen kulinarischen Häppchen und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2021 um 07:46 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/magische-augenblicke-im-salzkammergut-62049793