Kultur

Neuer Tonträger von Bariton Rafael Fingerlos

Gemeinsam mit dem Mozarteumorchester Salzburg unter Leopold Hager hat Rafael Fingerlos eine CD aufgenommen. Erscheinung am 29.10.

Ab 29. Oktober ist die neue CD von Rafael Fingerlos (Solo Musica) erhältlich. SN/sw/solo musica
Ab 29. Oktober ist die neue CD von Rafael Fingerlos (Solo Musica) erhältlich.

Aktuell wäre der gebürtige Mariapfarrer mit Pianist Sascha El Mouissi auf Asien-Herbsttournee: "Es ist aufgrund von Corona und Quarantäne-Bestimmungen aktuell nicht planbar." Generell stellte Corona die letzten eineinhalb Jahre von Rafael Fingerlos komplett auf den Kopf: "Es war eine gezwungene Ruhepause. Es ist nahezu jedes Engagement Corona zum Opfer gefallen. Ich habe die Zeit mit meiner Familie genutzt und war auch viel im Lungau. Jetzt geht es aber wieder richtig los", sagt der 35-Jährige im LN-Gespräch.

Nach viereinhalb ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:26 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/neuer-tontraeger-von-bariton-rafael-fingerlos-111541606