Kultur

SN-Karikaturist Wizany zeigt Kanzler Kurz' "Modetrends"

Thomas Wizany stellt in der Bachschmiede aus und beschäftigt sich nebenbei mit Leopold Mozart.

Chronologisch sortiert hängt Thomas Wizany Dutzende Zeichnungen in der Bachschmiede auf. 60 Karikaturen, die in den vergangenen zwei Jahren in den "Salzburger Nachrichten" erschienen sind, stellt der Salzburger ab Donnerstag aus. Der Karikaturist zeigt Bilder zu "Man trägt wieder Kurz - Neueste politische Modetrends".

"Ich habe schon lange keine Ausstellung mehr zu politischen Themen gemacht. Derzeit bietet es sich durch die bevorstehenden Wahlen in Salzburg, aber auch weltpolitisch einfach an." Für das Thema habe er sich aus dem ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.01.2021 um 04:19 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/sn-karikaturist-wizany-zeigt-kanzler-kurz-modetrends-66822403