Kultur

Video: 30 Jahre Aquarium und Reptilienzoo

Zum Jubiläum bekamen die Schauräume im Haus der Natur ein Facelifting. Einige Tiere aus der Anfangszeit sind noch immer im Museum. Die Mitarbeiter der ersten Stunde erinnern sich.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 05:54 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-30-jahre-aquarium-und-reptilienzoo-4431277

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Ende Juni hatten die Salzburger Kieferorthopäden die Vereinbarung mit der Salzburger GKK gekündigt. Jetzt endet die Kündigungsfrist. Eine neue Vereinbarung gibt es vorerst nicht. Andreas Huss, Obmann der …

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

Untersuchungen in Salzburger Volksschulen ergeben ein alarmierendes Bild: Mehr als die Hälfte der Kinder hat Karies. Der kleine Trost: Vor zehn Jahren war die Lage noch schlechter. 60 Zahnärzte untersuchten …

Schlagzeilen