Kultur

Video: Ausstellung nach 100 Jahren Marionettentheater

Vor 100 Jahren gründete der Bildhauer Anton Aicher das Salzburger Marionettentheater. Jetzt widmet das Salzburg Museum dem Theater und seinen Puppen eine Ausstellung.

(SN)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 08:25 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-ausstellung-nach-100-jahren-marionettentheater-4431301

Erneut Massenschlägerei in der Stadt Salzburg

Erneut Massenschlägerei in der Stadt Salzburg

Nachdem in der Nacht zuvor insgesamt neun Männer aus Tirol, Oberösterreich und Salzburg vor einem Imbiss-Stand in der Altstadt aneinandergeraten waren, kam es auch in der Nacht auf Freitag zu einem Raufhandel.…

Salzburger Polizei stellte 70 Gramm Marihuana sicher

Salzburger Polizei stellte 70 Gramm Marihuana sicher

Gleich zweimal schlug am Donnerstagabend die Polizei in der Stadt Salzburg zu: Zunächst erschnüffelte ein Polizeihund im Bereich des Hauptbahnhof zwei Drogendepots, dann erwischte eine Streife auf der rechten …

Meistgelesen

    Schlagzeilen