Kultur

Hoch lebe der "Vereinigte"

14 Vereinigtengruppen erwiesen dem neuen Kommissär Christian Bernhofer am Sonntag die Ehre.

In seinen 30 Jahren als Vereinigter bei der Gruppe Ottingweg mimte Christian Bernhofer meist Frauen. Seit 1. Jänner ist er selbst das Oberhaupt der Bruderschaft. Umso gespannter und aufgeregter war er wohl auf die Huldigungen der liebwerten Vereinigten, die sich am Sonntag ordentlich ins Zeug legten: "Der Tag ist so schnell vergangen. Man weiß ja im Vorfeld nicht, was einem erwarten wird. Wir sind überwältigt. Jede Gruppe war Gold wert. Es war der Wahnsinn. Es ist für mich momentan schwer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 09.02.2023 um 03:16 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-hoch-lebe-der-vereinigte-132979579