Kultur

Video: "Indien" von Hader und Dorfer im Landestheater

Das Landestheater zeigt das Theaterstück "Indien" der Kabarettisten Josef Hader und Alfred Dorfer. In Salzburg stehen Werner Friedl und Stefan Rager als Heinz Bösel und und Kurt Fellner auf der Bühne.

In dem Stück geht es um zwei grundverschiedene Restauranttester auf Außendienst, die eine besondere Freundschaft entwickeln. Indien ist auf den ersten Blick ein komödiantisches Stück, das immer wieder ins tragische kippt.

Premiere von "Indien" ist am 27.9.2013 um 19.30 Uhr in den Kammerspielen. Vorerst letzte Vorstellung ist am 21.11.

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 01:16 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-indien-von-hader-und-dorfer-im-landestheater-4427707

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Nur in Salzburg wird die Gratis-Zahnspange gestoppt

Ende Juni hatten die Salzburger Kieferorthopäden die Vereinbarung mit der Salzburger GKK gekündigt. Jetzt endet die Kündigungsfrist. Eine neue Vereinbarung gibt es vorerst nicht. Andreas Huss, Obmann der …

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

57 Prozent der Kinder haben schlechte Zähne

Untersuchungen in Salzburger Volksschulen ergeben ein alarmierendes Bild: Mehr als die Hälfte der Kinder hat Karies. Der kleine Trost: Vor zehn Jahren war die Lage noch schlechter. 60 Zahnärzte untersuchten …

Schlagzeilen