Kultur

Was ziehe ich ins Theater an? Das neue Kartenbüro des Landestheaters gibt Auskunft

Wo sich früher ein Blumengeschäft, eine Trafik und eine Bäckerei befanden, kann man sich nun im neuen Kartenbüro des Landestheaters beraten lassen.

Die Fragen sind andere als früher. "Vieles, was man früher voraussetzen konnte, ist heutzutage den Menschen nicht mehr so geläufig." Das sagt Bernhard Utz, der kaufmännische Direktor des Landestheaters. "Was ziehe ich ins Theater an? Muss ich früher dort sein? - solche Fragen kommen immer öfter", sagt Utz.

Auskunft darüber geben vier Mitarbeiterinnen des neuen Kartenbüros in der Theatergasse. Dort, wo sich früher ein Blumengeschäft, eine Trafik und eine Bäckerei befanden, wurde nach den Wünschen des Landestheaters seit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.01.2022 um 11:38 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-landestheater-salzburg-eroeffnet-sein-neues-kartenbuero-in-der-theatergasse-77833615