Kultur

Video: "Makemakes" auf dem Kajetanerplatz

Die Salzburger Band gab am Dienstag für eine Livesendung von On3-Südwild des Bayrischen Rundfunkes ein Überraschungskonzert in der Salzburger Innenstadt. Die Makemakes arbeiten gleichzeitig an einer neuen Single.

(SN)

Aufgerufen am 23.06.2018 um 11:45 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-makemakes-auf-dem-kajetanerplatz-5703103

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Zwischen Pflege und Orgelspiel

Wer nach Pfongau zieht, muss an sich zur Feuerwehr. Als Organist entzog sich Martin Hölzl dieser Pflicht. Als der Holzwurm sein Unwesen trieb, verschrieb er sich der Rettung des Instruments. Birgit Kaltenböck …

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Ein Klappsessel um 3,5 Millionen Euro

Deutsches Auktionshaus versteigert asiatische Kunst in Salzburg. "Faltstuhl mit Hufeisen-Lehne und geschnitztem Landschaftsdekor, China, späte Ming-Dynastie, Höhe 88,7 Zentimeter." Die schlichte Beschreibung …

The Makemakes: Nur kurz daheim vorbei geschaut

Österreichs Song-Contest-Vertreter The Makemakes machten am Mittwoch Tour-Station im Salzburger Rockhouse. Nicht einmal ein Besuch daheim bei den Familien ist sich ausgegangen - so stressig stellt sich das …

Meistgelesen

    Schlagzeilen