Kultur

Video: "Makemakes" auf dem Kajetanerplatz

Die Salzburger Band gab am Dienstag für eine Livesendung von On3-Südwild des Bayrischen Rundfunkes ein Überraschungskonzert in der Salzburger Innenstadt. Die Makemakes arbeiten gleichzeitig an einer neuen Single.

(SN)

Aufgerufen am 18.01.2018 um 10:55 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-makemakes-auf-dem-kajetanerplatz-5703103

Salzburger Landtag für generelles Rauchverbot

Salzburger Landtag für generelles Rauchverbot

Auch die ÖVP stimmte dem Antrag der SPÖ zu. Für die FPÖ ist der Vorschlag ein "Torpedo". Die SPÖ hat am Mittwoch einen Antrag für ein generelles Rauchverbot in der Gastronomie eingebracht. ÖVP, Grüne und Otto …

The Makemakes: Nur kurz daheim vorbei geschaut

Österreichs Song-Contest-Vertreter The Makemakes machten am Mittwoch Tour-Station im Salzburger Rockhouse. Nicht einmal ein Besuch daheim bei den Familien ist sich ausgegangen - so stressig stellt sich das …

Meistgelesen

    Video

    The Makemakes: Neues Video und ein Treffen mit Gott
    Play

    The Makemakes: Neues Video und ein Treffen mit Gott

    Der Papst? Vielleicht wird's noch etwas mit einer Audienz bei ihm. Gott haben die Makemakes schon getroffen. Und in Salzburg warten …

    Schlagzeilen