Kultur

Video: Peter Cornelius im SN-Interview

Die SN trafen den österreichischen Sänger vor seinem Konzert im Republic. Er erzählt, warum sein Hit "Du Entschuldige" nicht langweilig wird, was er von "Die Große Chance" hält und warum er nicht ausbrennt.

(SN)

Aufgerufen am 22.04.2018 um 04:56 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-peter-cornelius-im-sn-interview-5496274

Haslauer hat die Zügel in der Hand

Niemand wollte es sich im Wahlkampf mit dem Landeshauptmann verscherzen. Denn alle wollen mitregieren. Die Frage ist, wer sich am billigsten dafür hergibt. Wahlkampf ist die Zeit fokussierter Unintelligenz. …

Meistgelesen

    Video

    Die Wahlabschlusspartys der Salzburger Parteien: Zwischen Selbstbewusstsein und Bangen
    Play

    Die Wahlabschlusspartys der Salzburger Parteien: Zwischen Selbstbewusstsein und Bangen

    Einen Tag vor der Salzburger Landtagswahl haben die meisten Parteien schon den letzten Wahlkampf hinter sich gebracht. Die FPÖ feiert am …

    Wer in Salzburg die wahre Macht hat
    Play

    Wer in Salzburg die wahre Macht hat

    Warum Menschen das Erzählen brauchen
    Play

    Warum Menschen das Erzählen brauchen

    Schlagzeilen