Kultur

Video: Saisonstart in Hellbrunn mit neuer Walze für Orgel

200.000 Euro kostet die Restaurierung der Wasserspiele jedes Jahr. Heuer gab die Stadt noch zusätzliche 100.000 für die Restaurierung des mechanischen Theaters aus. Saisonstart ist der 1. April.

(SN)

Aufgerufen am 21.06.2018 um 06:52 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-saisonstart-in-hellbrunn-mit-neuer-walze-fuer-orgel-6232168

Salzburg: "Der Pflegeteich ist leergefischt"

Salzburg: "Der Pflegeteich ist leergefischt"

An allen Ecken und Enden fehlt es an Personal für die Pflege. Die Stadt stellt jetzt mehr Geld und die Übernahme der Ausbildungskosten in Aussicht. In einem Punkt waren die Vertreter aller Organisationen …

Vermisstensuche im Netz schadet mehr, als sie nützt

Vermisstensuche im Netz schadet mehr, als sie nützt

Die Sorge um Angehörige treibt viele zur Eigeninitiative im Internet. Die Polizei rät aber von privaten Aufrufen ab. Die Meldung machte auf Facebook schnell die Runde: Ein 14-jähriges Mädchen hatte sich am …

Restaurierung des Kolosseums vor dem Start

Die dringend nötige Restaurierung des Kolosseums in Rom steht vor dem Start. Am kommenden Dienstag beginnen die Bauarbeiten an Roms Wahrzeichen. "Seit 73 Jahren wurde das Kolosseum nicht mehr tief greifend …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite