Kultur

Video: "SprachLust'' - Ein Haus der Sprache

Sprache verbindet - Dialekt unterscheidet. Das Projekt "Sprachlust" des Kulturvereins KunstBox Seekirchen versteht sich als Ausstellung einer Idee - der Errichtung eines Erlebnismuseums für Sprache und Dialekt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.07.2019 um 11:51 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-sprachlust-ein-haus-der-sprache-3578725

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Der Mann, ein Arbeiter einer Reinigungsfirma, war am späten Dienstagnachmittag mit Bodenreinigungsarbeiten in einer Reparaturhalle einer Spedition in Steindorf bei Straßwalchen beschäftigt, als er in den ca. 1…

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

Am Stadtplatz von Neumarkt in Salzburg hat Montagnachmittag ein 16-jähriger Mazedonier einen Obdachlosen mit Fußtritten attackiert. Der 30-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und musste im Krankenhaus …

Top Events

Schlagzeilen