Kultur

Video: Winterfest feiert Premiere mit "Ballet Manchot"

Sie sind laut, sie sind akrobatisch und sie sind verrückt: Das Ballet Manchot aus Frankreich bietet eine Mischung aus Zirkus, Tanz und Rockkonzert. Das Winterfest 2012 im Volksgarten wurde am Donnerstag eröffnet.

(SN)

Aufgerufen am 24.04.2018 um 06:42 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/video-winterfest-feiert-premiere-mit-ballet-manchot-5482627

Gewitter und Hagel sorgten für Feuerwehreinsätze

Gewitter und Hagel sorgten für Feuerwehreinsätze

Die heftigen Regenfälle am Montagabend haben die Feuerwehren im Flachgau und im Tennengau auf Trab gehalten. Keller und Unterführungen waren überflutet, Kanäle sind übergelaufen. Insgesamt waren 108 …

SPÖ will vorerst keine Personaldebatte führen

SPÖ will vorerst keine Personaldebatte führen

Ursachenforschung und der Blick nach vorn: Das stand bei den Sitzungen von Parteipräsidium und Landesparteivorstand am Montagabend auf dem Programm. Er habe nicht nur 100, sondern sogar 120 Prozent …

Die stärkste Partei trägt die Farbe Weiß

Die stärkste Partei trägt die Farbe Weiß

136.832 Personen haben nicht gewählt - das sind mehr, als die ÖVP Anhänger hat. Die Gemeinde Krispl im Tennengau ist die Nummer eins. 83,1 Prozent der 704 Wahlberechtigten gingen am Sonntag wählen. …

Winterfest 2014 soll kein trauriges Fest werden

Das Winterfest soll weitergehen, sagt das Team des Zirkusfestivals. Am Freitag wurde das Programm präsentiert. Das Winterfest soll keine Trauerveranstaltung werden. Das war die wichtigste Botschaft, die das …

Meistgelesen

    Video

    Winterfest 2014: Diese Artisten stecken voller Musik
    Play

    Winterfest 2014: Diese Artisten stecken voller Musik

    "La Cosa" beim Winterfest: Scheite sind zum Scheitern da
    Play

    "La Cosa" beim Winterfest: Scheite sind zum Scheitern da

    Schlagzeilen