Leben

Wenn ein Traum Wirklichkeit wird: Lungauer nimmt bei "America got Talent" teil

Franz Müllner ist Teilnehmer von "America got Talent" - der größten Show der Welt.

Spontan zog Franz Müllner auch ein 28,5 Tonnen schweres Feuerwehrauto. SN/sw/franz müllner
Spontan zog Franz Müllner auch ein 28,5 Tonnen schweres Feuerwehrauto.

Einen Tag nach seiner Rückkehr musste Franz Müllner im LN-Büro erst mal seine Eindrücke verdauen. Knapp vier Wochen Amerika hinterließen viele positive Spuren: "Die Eindrücke kann ich nicht beschreiben. Man fühlt sich wie ein Superstar. Für mich geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Jetzt kann ich auf der Bühne richtig zeigen, was ich draufhabe. Es war harte Arbeit. Die letzten 20 Jahre habe ich dafür investiert. Ich sehe es als Lohn dafür."

Die Anfrage für "America got Talent" - ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2021 um 09:55 auf https://www.sn.at/salzburg/leben/wenn-ein-traum-wirklichkeit-wird-lungauer-nimmt-bei-america-got-talent-teil-111541354